Kuscheltier Hase auf einem rosa Kissen neben einem Handtuch des Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg

Arrangements für unsere Gäste mit Kindern

Ganz besondere Aufmerksamkeit schenken wir unseren kleinen Gästen. Abwechslungsreiche Programme und Events sowie Einrichtungen speziell für Kinder machen den Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Auch der jüngste Gast spürt sofort den herzlichen Empfang und den liebevollen, unaufdringlichen Service. In unserem Haus kommen Menschen aller Generationen zusammen und fühlen sich einfach rundherum wohl. Damit unsere kleinen Gäste ganz „groß“ rauskommen, gibt es z.B. unterschiedliche Knigge-Kurse für verschiedene Altersstufen. Ein besonderes Event ist der „Teddy Bear Tea“ für Kinder ab drei Jahren in der Adventszeit.

Haben Sie einen Wunsch oder Fragen?

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Tel +49 (0) 40 34 94 0 
Fax +49 (0) 40 34 94 26 00
hamburg@fairmont.com

Hotel Vier Jahreszeiten
Neuer Jungfernstieg 9 - 14
20354 Hamburg
Germany

Tel +49 (0) 40 34 94 0
Fax +49 (0) 40 34 94 26 00
hamburg@fairmont.com

KONTAKTFORMULAR