Hanseatic cuisine

Jahreszeiten Grill

Hanseatic cuisine

Jahreszeiten Grill

The Jahreszeiten Grill - an institution in the original Art Deco style right by the Inner Alster. Beloved by locals and guests in equal measure since 1926, the traditional restaurant offers its guests Hanseatic classics of the highest order.

Both the kitchen as well as the team led by head chef Darius Wieczorek ensure you have an unforgettable experience - tableside action and service straight to the guest is the norm. Dishes are cooked according to your individual wishes, and the cooking is celebrated in front of your very eyes - beef tartare, sole, Crêpe Suzette. Indulge yourself, and enjoy a first-class Hanseatic experience in a wonderful Roaring Twenties atmosphere - both at lunch and in the evenings. 

>

Reserve a table

Thanks to our reservation portal, you can reserve a place in one of our restaurants whenever you like. Of course, we’re also happy to take your call and help you in person.

Tel.: +49 (0) 40 34 94 33 02

Discover

Jahreszeiten Grill

Cuisine

The Jahreszeiten Grill, with its original Art Deco style, has been loved by locals and guests alike since 1926. The team, led by head chef Darius Wieczorek, serves regional specialities of Hanseatic cuisine, seasoned with international accents.

Opening hours

Monday - Sunday:
12:00 a.m. - 2:30 p.m.
6:00 p.m. - 10:30 p.m.

Kitchen closes at: 10.00 p.m. Last orders: 9.45 p.m.

 

Dresscode

Smart casual

Contact

Restaurant manager: Darius Wieczorek

Tel: +49 40 34 94 33 02

 

Hotel Vier Jahreszeiten
Neuer Jungfernstieg 9 - 14
20354 Hamburg

Tel +49 40 34 94 0
Fax +49 40 34 94 26 00
hamburg@fairmont.com

CONTACT FORM

Hanseatische Küche

Jahreszeiten Grill

Hanseatische Küche

Jahreszeiten Grill

Der Jahreszeiten Grill - eine Institution im originalen Art-déco Stil direkt an der Binnenalster. Seit dem Jahr 1926 bei Hamburgern und Hotelgästen gleichermaßen bekannt und beliebt, offeriert das traditionelle Restaurant seinen Gästen hanseatische Klassiker auf höchstem Niveau. 

Sowohl die Küche, als auch das Team um Maître Darius Wieczorek, sorgen für ein unvergessliches Erlebnis - Table-Side-Action, der Service direkt am Gast, ist gang und gebe. Auf individuelle Wünsche eingehend, wird die Zubereitung der Gerichte vor Ihren Augen zelebriert - Beef Tartare, Seezunge, Crêpe Suzette. Lassen Sie sich verwöhnen und genießen Sie - mittags und am Abend - ein hanseatisches Erlebnis der Extraklasse im wunderschönen Ambiente der goldenen Zwanziger. 

>

Tisch reservieren

Über unser Reservierungsportal geben wir Ihnen die Möglichkeit, jederzeit einen Platz in unseren Restaurants zu reservieren. Natürlich freuen wir uns auch über Ihren Anruf, um Ihnen persönlich behilflich zu sein.

Tel.: +49 (0) 40 34 94 33 02

Entdecken

Jahreszeiten Grill

Cuisine

Der Jahreszeiten Grill im originalen Art-déco ist seit 1926 bei Hamburgern und Hotelgästen gleichermaßen beliebt. Das Team um Maître Darius Wieczorek serviert regionale Spezialitäten der hanseatischen Küche, gewürzt mit internationalen Akzenten.

Menü

 

Öffnungszeiten

Bitte seien Sie darüber informiert, dass der Jahreszeiten Grill aufgrund der aktuellen Bestimmungen bis zum 28. Februar 2021 geschlossen ist. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und freuen uns, Sie bald wieder gesund bei uns im Hotel Vier Jahreszeiten begrüßen zu dürfen!

Kontakt

Restaurantleiter: Darius Wieczorek

Telefon: +49 (0)40 34 94 33 02